Diana Feuerbach's Die Reise des Guy Nicholas Green (German Edition) PDF

By Diana Feuerbach

Unter der Sonne am Schwarzen Meer: Heiratstourismus und Online-Dating, junge Frauen auf schwindelerregend hohen Absätzen, Kerle mit geschorenen Schädeln und schlechten Manieren. Und eine Männerfreundschaft wider Willen. Diana Feuerbachs Romandebüt bietet beste Unterhaltung in all ihren Facetten. »Ich brauchte Geld, er brauchte Begleitung.« Der südafrikanische Weltenbummler man Nicholas eco-friendly schmeißt seinen activity in Mexiko. Er strandet am Schwarzen Meer, in Odessa. Das Geld geht ihm aus. Er begegnet dem jungen Engländer Jamie. Der hatte auf einer Webseite (»Jede Begegnung zwischen einem Mann des Westens und einer Frau des Ostens ist voller Zauber«) Julia entdeckt. Sie schickt Ganzkörperfotos, der Briefwechsel kommt ins Rollen. Jamie fühlt eine große Sehnsucht in sich aufsteigen. Er verliebt sich und reist auf eigene Faust nach Odessa. Als er Julia endlich trifft, will sie von den Mails und ihren Versprechungen nichts wissen. Ist er auf eine dubiose Heiratsagentur reingefallen? Und welche Rolle spielt eigentlich man Nicholas eco-friendly in der ganzen Sache? Willkommen in Odessa! AUTORENPORTRÄT Diana Feuerbach, geboren 1972 in Stollberg/Erzgebirge, studierte Journalistik und Fernsehproduktion in den united states, ehe sie mit dem literarischen Schreiben begann. Während ihres Studiums am Deutschen Literaturinstitut Leipzig veröffentlichte sie erste Kurzgeschichten, Erzählungen und Gedichte. Neben anderen osteuropäischen Ländern hat sie besonders die Ukraine bereist und kennengelernt. Diana Feuerbach ist Stipendiatin der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen sowie des Klagenfurter Literaturkurses und Gewinnerin des Publikumspreises beim MDR-Literaturwettbewerb.

Show description

Read Online or Download Die Reise des Guy Nicholas Green (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Download PDF by Gustav Freytag: Gustav Freytag und Heinrich von Treitschke im Briefwechsel

Gustav Freytag und Heinrich von Treitschke im Briefwechsel through Gustav Freytag. This e-book is a duplicate of the unique booklet released in 1900 and should have a few imperfections reminiscent of marks or hand-written notes.

Download e-book for iPad: Alba & Seven: Vertraue niemals der Erinnerung: (German by Natasha Ngan,Michael Koseler

Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt. Die letzte likelihood, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven. Und der ist nicht nur overall unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt.

Read e-book online Glasknochensegel: Gedichte (German Edition) PDF

UndDu findestMich in blauenFjorden erst soSpät am Ho-rizont

Download e-book for kindle: Schweizer Literaturgeschichte (German Edition) by Peter Rusterholz,Andreas Solbach

Kultur im Spiegel der Literatur. Die Schweiz als multikulturelle country hat über die Jahrhunderte hinweg regionale Eigenheiten in Kultur und Literatur bewahrt. Von den ersten literarischen Zeugnissen im Mittelalter bis in die Gegenwart werden die prägenden Werke und einflussreiche Autoren vorgestellt.

Extra info for Die Reise des Guy Nicholas Green (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.99 of 5 – based on 41 votes