Download e-book for kindle: Das Tierreich (German Edition) by David Albahari,Mirjana und Klaus Wittmann

By David Albahari,Mirjana und Klaus Wittmann

Vier junge Männer finden scheinbar zufällig während ihres Militärdienstes bei der Jugoslawischen Volksarmee zueinander. Ihr Anführer Dimitrije Donkić gibt allen Tiernamen und nennt seine Gruppe das »Tierreich«. was once anfänglich harmlos aussieht, ändert sich, als Miša dazu stößt: Er battle maßgeblich an den Studentenunruhen in Belgrad 1968 beteiligt, aber das weiß nur der Tiger. In Aufzeichnungen, die dieser hinterlässt, um einen Mord zu ergründen, treibt ihn die Frage um, ob und von wem Miša enttarnt wurde. Seine eigene Rolle in dem tödlichen Spiel wird dem Tiger zunehmend unklar, und bald verliert er als Autor der Geschichte jegliche Gewissheit. Der Protest der Studenten scheint manipuliert und der Sieg der Mächtigen unaufhaltsam zu sein: »Alles bestätigte endgültig, dass die Zukunft nicht mehr das struggle, was once sie früher warfare, und dass selbst die Vergangenheit nicht ganz sicher vor Veränderungen sein konnte.«
In der culture abgründig kommentierter Texte von Nabokovs »Fahlem Feuer« bis Ecos »Der identify der Rose« erzählt David Albahari vom verführerischen Sog des Bösen.

Show description

Read Online or Download Das Tierreich (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Read e-book online Gustav Freytag und Heinrich von Treitschke im Briefwechsel PDF

Gustav Freytag und Heinrich von Treitschke im Briefwechsel via Gustav Freytag. This booklet is a duplicate of the unique e-book released in 1900 and will have a few imperfections equivalent to marks or hand-written notes.

Alba & Seven: Vertraue niemals der Erinnerung: (German - download pdf or read online

Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt. Die letzte likelihood, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven. Und der ist nicht nur overall unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt.

Marius Hoffmann's Glasknochensegel: Gedichte (German Edition) PDF

UndDu findestMich in blauenFjorden erst soSpät am Ho-rizont

Download PDF by Peter Rusterholz,Andreas Solbach: Schweizer Literaturgeschichte (German Edition)

Kultur im Spiegel der Literatur. Die Schweiz als multikulturelle country hat über die Jahrhunderte hinweg regionale Eigenheiten in Kultur und Literatur bewahrt. Von den ersten literarischen Zeugnissen im Mittelalter bis in die Gegenwart werden die prägenden Werke und einflussreiche Autoren vorgestellt.

Additional resources for Das Tierreich (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.48 of 5 – based on 38 votes