Read e-book online Das Mädchen und der Träumer (German Edition) PDF

By Dacia Maraini

Ein überwältigender Roman über Verlust und Menschlichkeit, berührend und fesselnd.
Träume sind Bruchstücke einer Wirklichkeit. Das weiß der Lehrer Nani Sapienza, als er von einem Mädchen träumt, das seiner verstorbenen Tochter ähnlich sieht. Nachdem er am Morgen danach von der vermissten Lucia im Radio hört, ist er überzeugt, dass sie ihm im Traum erschienen ist. Lucia ist spurlos verschwunden, und nach Wochen der vergeblichen Suche geben Polizei und Eltern auf. Nur Nani hört nicht mit seinen Schlussfolgerungen und besessenen Nachforschungen auf und zieht den Argwohn der Kleinstadt auf sich – aber seine Schüler der vierten Grundschulklasse, die nie genug von den wundersamen Erzählungen ihres Lehrers bekommen, bringt er zum Nachdenken. Die Suche nach Lucia wird bald zu einer Suche nach sich selbst.

Show description

Read Online or Download Das Mädchen und der Träumer (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Get Gustav Freytag und Heinrich von Treitschke im Briefwechsel PDF

Gustav Freytag und Heinrich von Treitschke im Briefwechsel via Gustav Freytag. This e-book is a duplicate of the unique booklet released in 1900 and will have a few imperfections comparable to marks or hand-written notes.

Natasha Ngan,Michael Koseler's Alba & Seven: Vertraue niemals der Erinnerung: (German PDF

Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt. Die letzte probability, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven. Und der ist nicht nur overall unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt.

Download e-book for iPad: Glasknochensegel: Gedichte (German Edition) by Marius Hoffmann

UndDu findestMich in blauenFjorden erst soSpät am Ho-rizont

Get Schweizer Literaturgeschichte (German Edition) PDF

Kultur im Spiegel der Literatur. Die Schweiz als multikulturelle state hat über die Jahrhunderte hinweg regionale Eigenheiten in Kultur und Literatur bewahrt. Von den ersten literarischen Zeugnissen im Mittelalter bis in die Gegenwart werden die prägenden Werke und einflussreiche Autoren vorgestellt.

Extra resources for Das Mädchen und der Träumer (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.63 of 5 – based on 43 votes