Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) by Jonas Hassen Khemiri,Susanne Dahmann PDF

By Jonas Hassen Khemiri,Susanne Dahmann

Welchen Preis zahlen wir, um nicht allein zu sein?

Samuel hat so viele Gesichter, wie ihn Menschen kennen. Nun lebt er nur noch in der Erinnerung aller, und jeder erinnert sich anders an diesen schmächtigen jungen Mann, der ein fürsorglicher Enkel, großzügiger Freund und hingebungsvoller Liebhaber struggle – bis zu jenem Tag, an dem er den alten Opel seiner Großmutter in voller Fahrt gegen einen Baum lenkt. struggle es ein Unfall oder Selbstmord? Die einen sagen, dass Samuel sich hat rächen wollen an seiner großen Liebe Laide, die sich nun immer an ihn erinnern muss. Die anderen sagen, dass das alles nie passiert wäre, hätte sich Samuels bester Freund, der geldgierige Vandad, nicht eingemischt. was once nur ist tatsächlich passiert?
›Alles, was once ich nicht erinnere‹ ist wie eine rasante Fahrt durch das heutige Stockholm, bei der Schicksale aufeinanderprallen. So setzt sich ein facettenreiches Bild zusammen von einem Menschen auf der Flucht vor sich selbst – ein mitreißender Roman über Gewalt und Liebe, Leidenschaft und Verlust in unserer hypersensiblen Zeit.

Show description

Read Online or Download Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german_1 books

New PDF release: Gustav Freytag und Heinrich von Treitschke im Briefwechsel

Gustav Freytag und Heinrich von Treitschke im Briefwechsel via Gustav Freytag. This e-book is a duplicate of the unique e-book released in 1900 and should have a few imperfections equivalent to marks or hand-written notes.

Download e-book for iPad: Alba & Seven: Vertraue niemals der Erinnerung: (German by Natasha Ngan,Michael Koseler

Alba will nur eins: endlich aus ihrem goldenen Käfig im Nordbezirk Londons ausbrechen. Als Tochter des mächtigsten Mannes des Landes ist ihre Zukunft jedoch längst vorherbestimmt. Die letzte likelihood, frei zu sein, kommt in Gestalt eines jungen Diebes: Seven. Und der ist nicht nur overall unverschämt, sondern auch Mitglied einer Straßengang, die mit gestohlenen Erinnerungen auf dem Schwarzmarkt handelt.

Read e-book online Glasknochensegel: Gedichte (German Edition) PDF

UndDu findestMich in blauenFjorden erst soSpät am Ho-rizont

Download PDF by Peter Rusterholz,Andreas Solbach: Schweizer Literaturgeschichte (German Edition)

Kultur im Spiegel der Literatur. Die Schweiz als multikulturelle country hat über die Jahrhunderte hinweg regionale Eigenheiten in Kultur und Literatur bewahrt. Von den ersten literarischen Zeugnissen im Mittelalter bis in die Gegenwart werden die prägenden Werke und einflussreiche Autoren vorgestellt.

Additional info for Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.04 of 5 – based on 18 votes